METHODEN

Ein gesunder Körper ist imstande, sich innerhalb einer gewissen Zeit selbst zu heilen, wenn die Kanäle (Meridiane), durch die die Lebensenergie (Chi, Prana,…) fließt, frei durchlässig sind.

 

Meine Aufgabe ist es nun, herauszufinden, welche Meridiane blockiert sind und welche Methode(n) geeignet ist/sind um diese Blockade(n) zu lösen.

 

Das kann z. B. mit FARBEN erreicht werden, die ich Ihrem Tier entweder energetisch übertrage oder sie lassen dem Tier die Farbe direkt zukommen z. B. als Decke oder über eine Farblichttherapie.

 

Auch GEFÜHLE können Blockaden der Meridiane auslösen. Diese können durch Stirn-Hinterkopf-Halten und andere Techniken zum Stressabbau gelöst werden.

 

Erwarten Sie ein neues Familienmitglied?

Mittels Foto kann im Vorfeld schon eine Verbindung zwischen ihrem Tier und dem neuen Mitbewohner hergestellt und die BEZIEHUNG zueinander HARMONISIERT werden.

Eine Harmonisierung einer bestehenden Beziehung kann ebenfalls helfen, Spannungen zu lösen. 

 

Das Zuführen bzw. Weglassen von NAHRUNG kann helfen, die Kanäle wieder durchlässig zu machen.

 

Schadstoffe und/oder Toxine oder Mykosen-Belastungen können mit den von mir ausgetesteten KÖRBLER‘SCHEN ZEICHEN ausgeleitet werden.

 

Falls Schmerzpunkte ermittelt werden, frage ich per Körperscan, wo sich diese befinden und wende die V-SPREIZTECHNIK an, um die Schmerzen zu lindern. Befinden sich störende NARBEN am Körper, können diese dann ebenfalls mittels Foto ENTSTÖRT werden.

 

Bei einer AURAREINIGUNG und/oder eine REINIGUNG und ENERGETISIERUNG von CHAKREN kann ebenfalls helfen, schlechte Materie aus dem bioplasmatischen Körper (Aura) zu entfernen.

 

Manchmal ist auch die Anwendung von BACHBLÜTEN, KRÄUTERN oder EDELSTEINEN hilfreich, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

 

Wenn Ihnen das Tier etwas mitteilen möchte, habe ich verschiedene Methoden der TIERKOMMUNIKATION zur Verfügung.

 

 

Es kann vorkommen, dass uns unsere Haustiere spiegeln, uns etwas aufzeigen und uns dadurch helfen wollen. Die oben angeführten Methoden sind ebenfalls für Tierhalter und auch Nicht-Tierhalter geeignet.

Damit ich gegebenenfalls auch SIE optimal unterstützen kann, habe ich zusätzlich auch eine

AUSBILDUNG ZUM HUMANENERGETIKER

Weitere Informationen zu einer

HUMANENERGETISCHEN BEHANDLUNG

finden sie unter "ÜBER MICH"

KONTAKT

Fronleichnamstraße 9 

A - 4591 Molln

 

Telefon: +43 650 / 27 06 907

E-Mail: susanne.festbaum@gmx.at

AUSBILDUNG

Energetische Tierkinesiologie

Diplomlehrgang Wifi Linz

 

Tierkommunikation 

Seminar Salzburg

 

Humanenergetik 

Ausbildung Linz

 

 Fernstudium zur

Tierschutzqualifizierten Hundetrainerin

(in Ausbildung seit Mai 2018 - Dauer 24 Monate)

Akademie für Tiernaturheilkunde

ATN AG Schweiz

 

ZUSAMMENARBEIT mit

Dr.med.vet. Andrea Wüstenhagen

Gartenstraße 2

A - 4591 Molln